Naturschutzbund Deutschland (NABU), Landesverband Baden-Württemberg e.V.,

Stresemannstr. 375

Internet: www.jimdo.com

Bilder
Der NABU bedankt sich herzlich bei allen Amateur- sowie Profifotografen und -fotografinnen, die ihre Bilder dem NABU kostenfrei zur Verfügung stellen. Selbstverständlich ist es Dritten nicht gestattet, die auf dieser Internetseite dargestellten Bilder ohne Zustimmung der Fotografen und Fotografinnen oder des NABU zu verwenden.

Der NABU nutzt auch Bilder aus kostenfreien Datenbanken, soweit die Verwendung rechtens ist. Insbesondere nutzen wir die Datenbank PIXELIO (
www.pixelio.de) sowie Motive aus der freien Enzyklopädie Wikipedia (http://de.wikipedia.org).

Sollte der NABU versehentlich ein Bild verwenden, dessen Veröffentlichung der Rechteinhaber nicht wünscht, bitten wir um kurze formlose Mitteilung. Wir werden das Bild dann sofort entfernen. Kontakt: Pina Nießen, Telefon: 07531.921 66-40, pina.niessen@nabu-bodenseezentrum.de. Danke.

Hinweis

Das NABU-Bodenseezentrum ist bemüht, sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Das NABU-Bodenseezentrum übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.