Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft

Ihre Stimme für den Schutz unserer Natur!

Der NABU setzt sich in ganz Deutschland für den Schutz unserer Natur ein. Werden auch Sie Mitglied und helfen Sie uns dabei! Jede Stimme zählt und verschafft uns in Politik und Gesellschaft mehr Gehör für die Belange der Natur.

Auch Sie profitieren von Ihrer Mitgliedschaft:

In rund 70 NABU-Zentren haben Sie freien Eintritt. Kinder und Jugendliche finden bei der Naturschutzjugend (NAJU) spannende Freizeitangebote.

In Ihrer NABU-Gruppe finden Sie Gleichgesinnte und können gemeinsam die Natur erleben. Und nicht zuletzt ist Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.

Über den untenstehenden Button können Sie direkt Ihre Mitgliedschaft beantragen. Sie können dabei zwischen einer Einzel-, Familien oder Kinder/Jugendmitgliedschaft wählen

NABU-Mitgliedschaft verschenken

Schenken und dabei Gutes tun

Foto: NABU/C. Kuchem

Machen Sie Ihren Liebe eine Freude und verschenken Sie eine NABU-Mitgliedschaft. Die Geschenk-Mitgliedschaft kann für ein Jahr begrenzt sein oder auch unbegrenzt laufen. Ob Einzel- oder Familien-Mitgliedschaft, Kinder- und Jugend-Mitgliedschaft, alles ist möglich.